Die Basis - Motor
   

Typ-4 mit 1970ccm Hubraum, elektronischer Benzineinspritzung und Katalysator

 

Die L-Jetronik ist vollständig vorhanden aber in sehr schlechtem Zustand

  

Luftmengenmesser

 

Drosselklappe und oberhalb das Zusatzluftventil

  

Hinten an der Brandwand das Doppelrelais

 

Zweitbatterie fehlt

  

Aktivkohlefilter für die Tankentlüftung

 

Einspritzdüsen im Saugrohr, es werden zeitgleich alle vier angesteuert

  

Externer Generator-Regler

 

Benzindruckregler

  

Die Abgasanlage ist vollständig aber stark korrodiert

 

Die Abdeckbleche und Klappen  im Übergang WT zum Gebläsekasten fehlen

  

Der Motor ist relativ trocken

 

Fett der Antriebswellen am Motor

  

  

 

Anschluss für AGR "abgeklemmt"

  

23.02.2015 - Motor ist ausgebaut

 

Die L-Jetronic sieht schlimm aus

  

Der Kabelbaum ist brüchig

 

Luftführung zum WT fehlt

  

Kaltstartdüse vom Golf, Opel o.ä. verbaut und mit T-Stück angeschlossen

 
 

 

  

[nach oben]