Die Basis - Motor |
|
|
Typ-4 mit 1970ccm
Hubraum, elektronischer Benzineinspritzung und Katalysator |
|
|
Die L-Jetronik ist
vollständig vorhanden aber in sehr schlechtem Zustand |
|
|
Luftmengenmesser |
|
|
Drosselklappe und
oberhalb das Zusatzluftventil |
|
|
Hinten an der Brandwand
das Doppelrelais |
|
|
Zweitbatterie fehlt |
|
|
Aktivkohlefilter für die
Tankentlüftung |
|
|
Einspritzdüsen im
Saugrohr, es werden zeitgleich alle vier angesteuert |
|
|
Externer
Generator-Regler |
|
|
Benzindruckregler |
|
|
Die Abgasanlage ist
vollständig aber stark korrodiert |
|
|
Die Abdeckbleche und
Klappen im Übergang WT zum Gebläsekasten fehlen |
|
|
Der Motor ist relativ
trocken |
|
|
Fett der Antriebswellen
am Motor |
|
|
|
|
|
Anschluss für AGR
"abgeklemmt" |
|
|
23.02.2015 - Motor ist
ausgebaut |
|
|
Die L-Jetronic sieht
schlimm aus |
|
|
Der Kabelbaum ist
brüchig |
|
|
Luftführung zum WT fehlt |
|
|
Kaltstartdüse vom Golf,
Opel o.ä. verbaut und mit T-Stück angeschlossen |
|
|
|
|
[nach
oben] |