Restauration - Fahrwerk & Bremse
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Hintere Trommelbremse
kpl. neu, hier hinten links |
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hinten rechts |
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Schräglenker, Schwerter
und Kleinteile wurden mit gestrahlt |
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und lackiert |
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Bremse vorn, leider
waren Bremsscheiben nicht lieferbar, müssen später getauscht werden |
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Bremssättel kpl.
überholt |
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Leitungen sind i.O.,
Schläuche rundum neu |
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Vorderachse kpl.
korrosionsfrei, Traggelenke sind i.O., Manschetten neu |
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Spurstangen neu |
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Fotos von der Abnahme
nach § 21 |
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Stoßdämpfer hatte ich
bereits zur Überführung ausgetauscht, vorne straffere eingebaut |
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Westy in Originalhöhe
vorn |
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Westy tiefergelegt
mittels TAS, 60mm kommt er vorne runter |
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18.08.2015 - Zum test bzgl.
Alltagstauglichkeit habe ich TAS verbaut, dadurch
kommt der Vorderwagen um 60mm runter, allerdings verbreitert sich die
Spur
um ca. 20mm. Das führt in verbindung mit meinen 6x14 Felgen und 205/70
Bereifung zu Problemen im Radhaus.
Daher habe ich die TAS wieder demontiert und werde wohl meine
Vorderachse auf Rasterplatten umbauen (Winter 2015/2016). |
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um 60mm höherer
Achsschenkelbolzen bei den TAS |
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Fortsetzung folgt ab
Dezember 2015 |
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Hier nochmal die
originale Höhe vor dem Umbau |
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Vorderachse ausgebaut |
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Nüsse in Achsmitte
drehbar gemacht |
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Anzeichnen der
Langlöcher |
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Bohren der Langlöcher |
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Langlöcher fertig |
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Rasterplatten von CSP
eingeschweißt und Achse entlackt |
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Achse kpl. entlackt und
zusammengebaut, neue Tragarmdichtungen |
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Lenkmittelbolzen neu
abgedichtet, erneuert bereits beim Kauf zur Überführung auf Achse |
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Anschläge wurden
entfernt |
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Lackierfertig |
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Achse kpl geprimert |
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Primer in die Nähte
laufen lassen |
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Schwarz lackiert |
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Stabi und Kleinteile
ebenfalls lackiert |
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BKV geprüft und
ebenfalls lackiert |
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Neue Schmiernippel |
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Achse gefettet und
einbaufertig, |
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kpl Vorderwagen inkl.
Vorderachse mit Wachs geschützt |
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Jetzt werden die
kürzeren Stoßdämpfer benötigt |
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Fertig, unmittelbar nach
dem Abbocken |
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Die Fahrzeughöhe ist
sehr gut, der Westy steht gerade |
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Neue gekröpfte
Schatstange von CSP |
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Die originale
Schaltstange (unten) muste ich biegen, das gefällt mir nicht |
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Die gekröpfte
Schaltstange von CSP hat ausrechend Luft und Länge (wg. Schalthebel!) |
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Testfahrt am 24.04.2016 |
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Sehr gut ! |
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[nach
oben] |